Jahresbericht über das Schuljahr 1903-1904. 6 Hefte

Grossherzogliches Gymnasium Offenburg

Edité par Reiff & Cie, 1904
Couverture souple
Vendeur Celler Versandantiquariat (Eicklingen, Allemagne)

Vendeur AbeBooks depuis 12 février 2002

Quantité : 1

Acheter D'occasion
Prix: EUR 120 Autre devise
Livraison : EUR 12,01 De Allemagne vers Etats-Unis Destinations, frais et délais
Ajouter au panier

A propos de cet article

- Dazu: Die Legende von der Hl. Ursula / Grundlinien zur Geschichte des Gymnasiums Offenburg / Kritik mittelalterlicher Geschichtsquellen/ Die Gesetzgebung Karls des Grossen nach den Capitularien. Erster und zweite Hälfte./ Beilagen zu den Jahresberichten des Gymnasiums Offenburg Gewicht in Gramm: 404 Reiff & Cie, Offenburg, 1904. 25 Seiten broschiert, Quart. N° de réf. du libraire 1g8117

Poser une question au libraire

Détails bibliographiques

Titre : Jahresbericht über das Schuljahr 1903-1904. ...

Éditeur : Reiff & Cie

Date d'édition : 1904

Reliure : Soft cover

Description de la librairie

Internet: www.celler-antiquariat.de Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Visitez la page d?accueil du vendeur

Conditions de vente :

Inhaber: Thomas Ehbrecht
Bockelskämperweg 14
D- 29358 Eicklingen
Telefon: +49 (0) 5149 / 86 08
Fax: +49 (0) 5149 / 18 78 08
E-Mail: Celler.Versandantiquariat@t-online.de
UID-Nr.: DE181257768

Allgemeine Geschäftsbedingungen

§1 Allgemeine Bestimmungen
(1) Alle Verkäufe, Lieferungen und sonstige Leistungen erfolgen ausschließlich nach Maßgabe dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen.
(2) Vertragspartner des Celler Versandantiquariat sind im Folgenden mit Kunde bezeichnet. Verbraucher i.S...

Pour plus d'information
Conditions de livraison :

Die Ware wird in der Regel innerhalb von 2 Tagen nach Bestelleingang verschickt. Bitte entnehmen Sie den voraussichtlichen Liefertermin Ihrer Bestellbestätigung. Die Versandkostenpauschalen basieren auf Durchschnittswerten für 1 kg schwere Bücher. Über abweichende Kosten (z.B. wegen eines sehr schweren Buches) werden Sie gegebenenfalls vom Verkäufer informiert.
Hinweis zu den Verpackungsentsorgung: Der größte Teil der Verpackung besteht aus Papier und Pappe und kann daher in der Papiertonne entsorgt werden. Bei Luftpolsterversandtaschen müssen die Plastiktaschen in der gelben Tonne/ dem gelben Sack entsorgt werden.

Afficher le catalogue du vendeur

Modes de paiement
acceptés par le vendeur